Ein Dorf stellt sich vor.

B.E.U.S.S.E Party

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

B.E.U.S.S.E Party

10. Februar 2018

 ” Rock is in ” Birkelbach

-B.E.U.S.S.E Reloaded Party 2018-

Am Samstag, dem 10.02.2018, ist es wieder soweit, die 15. B.E.U.S.S.E Reloaded Party findet in der Mehrzweckhalle in Birkelbach statt. Mit guter alter Rockmusik von AC/DC – ZZ Top, aufgelegt von einem originalen B.E.U.S.S.E  DJ, soll die ehemalige Kultkneipe nochmals für einen Abend zum Leben erweckt werden.

Traditionelle Getränke, wie das Altmünster Bier und der urig gestaltete Keller sind auch in diesem Jahr wieder fester Bestandteil der Party.

Unterstützt werden die Helferinnen und Helfer der Dorfjugend Birkelbach auch in diesem Jahr von der Sparkasse Wittgenstein und der Privatbrauerei Bosch.

Der Kartenvorverkauf startet am Montag dem 15. Januar 2018 in den Sparkassenfilialen in Bad Berleburg, Erndtebrück und Aue. Der Kaufpreis beträgt im Vorverkauf 6€ und an der Abendkasse 7€. Außerdem gibt es für alle B.E.U.S.S.E – Freunde, die nicht im dirketen Einzugsgebiet der VVK – Stellen leben, die Möglichkeit, die Tickets per E-mail zu erlangen!

E-Mailadresse : dorfjugend.birkelbach@t-online.de 

 

Details

Datum:
10. Februar 2018
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Dorfjugend

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle

Hinweis: Während der öffentlichen Veranstaltungen werden Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht, die potentiell für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien veröffentlicht werden.

Please note: during public events photos and/or videos will be taken which may be published in various media in reports on the event or general PR material.

2 Kommentare

  1. Ralf Stricker

    Wann gehts denn 2019 los??? Ich würde gern noch paar Plakate in Schmallenberg aufhängen.

    Grüße Ralf 016097708251

  2. Martens Sonja

    Hallo Ihr Lieben ! Mich trifft ja fast der Schlag !!! Ich habe meine Jugend im Beuse verbracht. Noch HEUTE erzähle ich Menschen von den tollen Abenden. Die gute Musik von Rory Gallagher bis AC/DC und von Born to be Alive bis hin zu Simon and Garfunkel…))) ! Nicht zu vergessen ? : Der Cuba-Libre ( ich glaube, 2,00 DM kostete der damals )???, Gin-Fizz und die Flasche Bier, die man bei einer Verlosung Donnerstags gewann. — Und ? Na, klar : Die Toilettentür, die das Cover von Marius Westernhagen getoppt hätte. ))) Es war eine tolle Jugend. Klar, wir hatten ja auch nicht viel…Dennoch : Es war gerade DESHALB so toll. Ich wohne jetzt im Ruhrgebiet und würde mich freuen, wenn ich Nachricht bekommen könnte, wann denn die nächste Beuse-Party steigen wird. Ich schaue mal, ob ich dann kommen kann. — Außerdem weiß ich von einem DJ, der damals die Platten auflegte, dass er heute in Australien wohnt. –Eigentlich sollte man ein BEUSE-BUCH oder ein Bildband veröffentlichen. Das wäre bestimmt der Renner. Also : Danke, dass doch nicht ALLE ausgestorben sind, die die tolle Zeit ( Jugend ) am Ende der Welt erlebt haben. Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Birkelbach

Theme von Anders NorénHoch ↑